Ausbildung

Ausbildung zum Visagist und Friseur, Naturfriseur, Barber

Wir stellen gerne einen / eine interessierte/n modebegeisterten, wissbegierigen jungen oder älteren Menschen ein, der sich für "Kunst am Kopf" begeistern kann. 

Wir arbeiten, so haarschonend wie möglich um die Schönheit zu erhalten, die uns die Natur mitgibt. Was bedeutet, dass wir mindestens 2-5x pro Jahr uns, in den neuestens Trends und Modewelten weiterbilden.

Du solltest in den sozialen Medien fit sein, denn auch jeder von uns bewirbt seine Arbeiten auf diesem Markt. Gerne mit Menschen arbeiten und Dich auf einer Modeplattform, wohl fühlen. 

Unsere Arbeiten werden in Film und Foto zur Werbung genutzt.

Im Zuge einer Ausbildung bei uns wirst Du zum Visagisten und Social Media Spezialist.

Wir sind der Meinung das man sich heutzutage in der Öffentlichkeit, und auf Bühnen Selbstbewußt bewegen muß.

Es wartet viel Farbtechnik und Schneidekunst, Hintergrundwissen und Spaß auf Dich.

Unsere Azubis nehmen wir gerne für Videoproduktionen und Trendentwicklung mit.

Bist Du bereit? Dann bewirb Dich gerne bei den Haarprofis Holzkirchen mit den üblichen Unterlagen oder bei einem persönlichen Gespräch. Info@haarprofis.de / 08024 6263

  • Facebook Metallic

© 2020 Die Haarprofis
Inhaberin: Marlene Pirk

TERMINABSPRACHE:

Tel: 08024 / 6263

ADRESSE

Erlkamer Str. 2a

83607 Holzkirchen

Tel.: 08024 / 6263

ÖFFNUNGSZEITEN

Di - Do: 9.00 - 18:00 Uhr

Fr: 8:30 - 19:00 Uhr

Sa: 8:30 - 14:00 Uhr