Du suchst ein kompetentes Team?
wirf uns Deinen Ball zu .....
Endlich tun was Du liebst, immer am Puls des Neuesten, mit netten Team, alle helfen einander.
Du willst Führungsaufgaben - oder eben gerade nicht - bei uns findest Du was Du suchst. Viele Möglichkeit des Aufgabenbereiches ermöglichen verschiedene Verdienstangebote. Deine Gäste sollen nicht nur Zufrieden, sie sollen Begeistert sein, somit hast Du Deinen Wirkungskreis gefunden.

Was suchen wir:
Du solltest sattelfest in den Basisarbeiten sein, Deine Spezialisierung bei uns finden oder schon mitbringen. Wir suchen jemanden der an Neuerungen interessiert ist und mindestens 35 Std arbeiten  will, gerne auch wieder einsteigt. Wenn Du noch social media liebst, aber nicht alle 5 Min Deine Nachrichten checken musst, Dich in Deutsch gut verständigen und auch schreiben  kannst - Bist Du für uns  perfekt!

Über uns:
Wir sind ein langjähriger Betrieb der immer nach Neuen Herausforderungen sucht. Beratung ist uns wichtig, sehr individuell und doch ein System, das gute Verdienste zulässt. Das ist unsere Passion, wir wollen dass jeder, uns mit einem Lächeln weiterempfiehlt. Der Gast steht im Mittelpunkt und das rundum Paket bei uns macht Ihn glücklich. Wir arbeiten im gehobenem Preissektor - daher steht Qualität an erster Stelle. Wir haben immer genügend Assistenz oder Zuarbeiter die uns in jeder Situation auffangen und unterstützen. Gutes Deutsch in Sprache und Schrift ist Voraussetzung.
Bewirb Dich gerne online info@haarprofis.de oder ruf mich einfach an 08024 6263, mein Name ist Marlene.
Wir freuen uns auf Dich.


 

Haarfarbe rosablond

Ausbildung oder Teammitglied

Ausbildung zum Visagist und Friseur, Naturfriseur, Barber

Wir stellen gerne einen / eine interessierte/n modebegeisterten, wissbegierigen jungen oder älteren Menschen ein, der oder die sich für "Kunst am Kopf" begeistern kann. 

Haarverlängerung und Blond sind unsere Lieblingsthemen.

Wir arbeiten, so haarschonend wie möglich um die Schönheit zu erhalten, die uns die Natur mitgibt. Was bedeutet, dass wir uns mindestens 2-5x pro Jahr, in den neuestens Trends/ Techniken und Modewelten weiterbilden.

Du solltest in den sozialen Medien fit sein,(jedoch 2x 4 Std am Stück arbeiten können ohne Wats up und Insta oder Tik Tok,) denn auch jeder von uns bewirbt seine Arbeiten auf diesem Markt. Gerne mit Menschen arbeiten und Dich auf einer Modeplattform, wohl fühlen.  Deutsch in Sprache und Schrift ist Voraussetzung um auch in der Schule gut zurechtzukommen.

Unsere Arbeiten werden in Film und Foto zur Werbung genutzt.

Im Zuge einer Ausbildung bei uns wirst Du zum Visagisten und Social Media Spezialist ausgebildet. Wirst an Fotoshootings teilnehmen.

Wir sind der Meinung das man sich heutzutage in der Öffentlichkeit, und auf Bühnen Selbstbewust bewegen muss.

Es wartet viel Farbtechnik und Schneidekunst, Hintergrundwissen und Spaß auf Dich.

Unsere Azubis nehmen wir gerne für Videoproduktionen und Trendentwicklung mit.

Bist Du bereit? Dann bewirb Dich gerne bei den Haarprofis Holzkirchen mit den üblichen Unterlagen oder bei einem persönlichen Gespräch. Info@haarprofis.de / 08024 6263